Online- Schulungen und Webinare
Was Sie für ein Webinar bei uns benötigen
Endgerät
- Computer o.
- Tablet
Mikrofon, Lautsprecher und Webcam sind oftmals schon integriert.
Internet
- Stabile Internetverbindung
- Eine E-Mailadresse, um Ihnen den Zugangslink zu schicken
Notizblock
- Eine Möglichkeit sich Notizen zu machen.
Frage / Antwort
Anmeldung erfolgt Online auf unserer Homepage.
Termin buchen –> Termin aus Erstschulung oder Fortbildung auswählen –> Buchen –> Webinaranmeldung ausfüllen –> Absenden. ( Wenn ein Mitarbeiter geschult wird, zusätzlich ausfüllen) –> Übertragung der Unternehmerpflichten –> Formular ausfüllen –> Absenden
Ja Mitarbeiter können anstatt des Unternehmers teilnehmen soweit die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt sind. Siehe aus Pflichtenübertragung_08/2021
Sobald Sie auf Absenden der Anmeldung klicken erscheint ein Fenster mit der Nachricht das Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist. Diese Seite können Sie sich über Ihrem Browser ausdrucken oder abspeichern.
Sie erhalten, nachdem Sie sich bei uns angemeldet haben, vor Webinarbeginn von uns eine E-Mail. Im Anhang befinden sich die Rechnung sowie den Link zum Webinarroom.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, nach Rechnungseingang über E-Mail.
Endgerät (Computer, Tablet oder Handy), Internet, E-Mail.
Nach der Teilnahme an der Online-Schulung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebescheinigung als PDF zugeschickt.