Online- Schulung

Nun können Sie von jedem beliebigen Ort aus, kostengünstig und mit wenig Zeitaufwand die Schulungen belegen.

  • kostengünstig
  • zeitsparend
  • keine Anreise
  • Teilnahme von überall

Sicherheitsbeauftragter

Mitarbeiterunterweisung

Evakuierungshelferschulung

Brandschutzhelferschulung

Was Sie für ein Webinar bei uns benötigen

Endgerät

  • Computer o.
  • Tablet

Mikrofon, Lautsprecher und Webcam sind oftmals schon  integriert.

Internet

  • Stabile Internetverbindung

E-Mail

  • Eine E-Mailadresse, um Ihnen den Zugangslink zu schicken

Notizblock

  • Eine Möglichkeit sich Notizen zu machen.

Frage / Antwort

Anmeldung erfolgt Online auf unserer Homepage.

Termin buchen –> Termin aus Erstschulung oder Fortbildung auswählen –> Buchen –> Webinaranmeldung ausfüllen –> Absenden. ( Wenn ein Mitarbeiter geschult wird, zusätzlich ausfüllen) –> Übertragung der Unternehmerpflichten –> Formular ausfüllen –> Absenden

Ja Mitarbeiter können anstatt des Unternehmers teilnehmen soweit die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt sind. Siehe aus Pflichtenübertragung_08/2021

Sobald Sie auf Absenden der Anmeldung klicken erscheint ein Fenster mit der Nachricht das Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist. Diese Seite können Sie sich über Ihrem Browser ausdrucken oder abspeichern.

Sie erhalten, nachdem Sie sich bei uns angemeldet haben, vor Webinarbeginn von uns eine E-Mail. Im Anhang befinden sich die Rechnung sowie den Link zum Webinarroom.

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, nach Rechnungseingang über E-Mail.

Endgerät (Computer, Tablet oder Handy), Internet, E-Mail.

Nach der Teilnahme an der Online-Schulung erhalten Sie von uns eine Teilnahmebescheinigung als PDF zugeschickt.